Aktuelles 2024:

17.3.2024

Das Jahr 2024 fängt sehr gut an, denn Angela besteht mit ihrer Charlotte die Qualifikationsprüfung in der Gruppe Achim (Landesgruppe Weser-Ems) mit einer Empfehlung für die Deutsche Meisterschaft FCI-IGP 2024. Wir sind soooooo stolz - dabei zeigt Charlotte ihren bis dahin besten Schutzdienst!

Der BK-Ortsgruppe Achim danken wir für die großartige Prüfungsvorbereitung, die ausgesprochen guten Trainingsmöglichkeiten und die sehr nette Gastfreundschaft sowie den beiden Schutzdienst-Lehrhelfern Dennis Budach und Silvio Lehmann für deren hervorragende Arbeit; dem Leistungsrichter Michael Felber danken wir für seine ehrlichen Ratschläge & seine faire Beurteilung.


In der Rubrik Archiv gibt es zusätzlich viele interessante Infos über uns aus den vergangenen Jahren ...

Share by: